Der Workshop "Maßgeschneidert" fand großen Anklang

Im Rahmen der 15. wissenschaftlichen Jahrestagung der DGSF in Magdeburg hatte ich die Ehre und das Vergnügen, einen Workshop zur bedarfsspezifischen Produktentwicklung von Führungstrainings und Organisationsentwicklungsprozessen zu leiten.

Es hat mir großen Spass gemacht, meine Erfahrungen mit den gut 20 Teilnehmenden zu teilen und sie - ganz im "maßgeschneiderten" Sinne - im Bezug auf die Gestaltung ihrer eigenen Angebote zu coachen. Aus diesem konstruktiven Miteinander ergaben sich intensive Diskussionen, von denen alle Teilnehmenden profitierten. An dieser Stelle nochmals Danke an alle, die durch die Einblicke in ihre Projekte die Veranstaltung ein Gewinn werden ließen!

Danke auch an diejenigen, die nach dem Workshop noch das Gespräch mit mir gesucht und weitere Fragen sowie eigene Erfahrungen und Feedback angeboten haben. Ein erfolgreicher Workshop durch und durch!